Clown Akki hat einen Traum

Clown Akki kommt zu jung und alt ...

Geben Sie Ihrer Veranstaltung die humorvolle Note mit Auftritten des liebenswerten Clowns. Programme für Kinder oder/und Erwachsene von verschiedener Dauer. Zum Beispiel:

Circus - ein Traum

Für Menschen ab 4 Jahre ein Spaß für die ganze Familie.
Clown Akki möchte so gerne Zirkusdirektor sein.... Eine seltsame Stimme hilft ihm weiter ... Er entdeckt im Märchenland einen Zauberkrug - wenn Akki das Wasser aus diesem Krug ins Land der Phantasie bringt und in den Zauberbrunnen schüttet, kann er sich verwandeln ... ... in den Zirkusdirektor !!! Aber das allein genügt ihm nicht: Er will auch Jongleur sein, ein Zauberer und Tierbändiger. Wird er der stärkste Mann der Welt? Oder ein Hochseilartist? Seht selbst, was Clown Akki alles sein kann ...
Doch so ganz allein fühlt er sich in seinem Zirkus nicht wohl. Deshalb braucht er die Kinder, die mit ihm in die Rollen der Artisten, Raubtiere, Zirkusmusiker etc. hineinschlüpfen.
Dieses Stück dauert als runde Veranstaltung ca. 60 Minuten. Es ist aber auch in sich zerlegbar für offene Darbietungen wie bei Straßenfesten, Hocks u.a. Hier kann das Programm beliebig umgestaltet und erweitert werden.
 

el.bec - werbegrafik & webdesign